Fünfzehnjähriges Jubiläum

Wanderfreunde Zornheim auf Jubiläumstour

Sektfrühstück
Keffeepause
Schunkeln und Tanzen
Beim Ausflug der Zornheimer Wanderfreunde, anlässlich des 15- jährigen Jubiläums, hatten 52 frohgelaunte Wanderer teilgenommen. Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging die Fahrt in den Spessart und den Odenwald. Nach einer Stunde Fahrt, gab es schon die erste Pause. Es knallten die Sektkorken und es wurde auf das 15-jährige Bestehen der Wandergruppe angestoßen.

Gut gelaunt ging die Fahrt weiter in den Spessart, wo die Gruppe in einem Waldhotel zur Kaffeepause angemeldet war. Nach der anschließenden Fahrt durch den schönen Odenwald war dann die zweite Einkehr in einem reservierten Speiselokal an der Reihe. Nach dem Abendessen gab es dann Live-Musik und der Alleinunterhalter spielte aktuelle Stimmungslieder, von denen alle voll begeistert waren. Beim Schunkeln und Tanzen, verging leider viel zu schnell die Zeit, denn nach zwei Stunden stimmungsvoller Unterhaltung, hieß es dann wieder Abschied zu nehmen.

Als die Wanderfreunde dann gegen Mitternacht wieder in Zornheim angekommen sind, waren sich alle Teilnehmer einig, einen schönen Jubiläumsausflug erlebt zu haben.

G.Ki.

© 2011 ronfisch --- Laaf mit!!!