Jubiläumsausflug 2022

Jubiläumsausflug der Wanderfreunde



Die Zornheimer Wandergruppe hatte ihr 20-jähriges Bestehen zum Anlass genommen, ihre Mitglieder zum Tagesausflug in den Spessart einzuladen. Der Himmel weinte zwar ohne Unterbrechung, aber die 41 mitgereisten Wanderer hatten sich ihre gute Laune davon nicht nehmen lassen.
Auf einem überdachten Platz in Aschaffenburg knallten unterwegs schon die Korken und es wurde auf das 20-jährige Bestehen angestoßen. Danach ging die Fahrt weiter nach Mespelbrunn, wo man sich Kaffee und Kuchen schmecken ließ.
Nach einer Fahrt durch das schöne Heimbuchental, war die letzte Station dann Weibersbrunn, wo die Gruppe bereits zum stimmungsvollen Abschluss erwartet wurde.
Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Gründungsmitglieder, von denen aktuell noch 14 dabei sind. Geehrt wurden bei der Veranstaltung die 5 Mitglieder: Helga Frieser, Waltraud Günther, Hannelore Halfmann sowie Inge und Gerd Kissel. Alle haben eine von Franz Dimler hergestellte Ehrenurkunde überreicht bekommen. Neun weitere Gründer, die am Ausflug nicht teilnehmen konnten, haben ihre Urkunde zuhause erhalten. Die Namen der geehrten sind: Der Gründer der Gruppe, Herbert Meierwisch, Renate und Klaus-Jürgen Busse, Heidi und Ronald Fischer, Brigitte Jennewein, Gusta und Karl Meyer sowie Eleonore Weber.
Beim stimmungsvollen Abend mit Live-Musik , zu der auch fleißig das Tanzbein geschwungen wurde, verging sehr schnell die Zeit und es hieß wieder Abschied nehmen. In bester Stimmung sind die Wanderer wieder in Zornheim angekommen und es waren sich alle darin einig, einen schönen Jubiläumsausflug erlebt zu haben.

gk


© 2011 ronfisch --- Laaf mit!!!