Aktuelles

Kreppelkaffee der Wanderfreunde Zornheim 2024

Am 6. Februar trafen sich 55 gut gelaunte Wanderfreunde in der festlich geschmückte Sportklause. Nach ausgiebigem Verzehr der Kreppel ging es dann los. Sitzungspräsidentin Antonia Nauth und Orgachef Franz Dimler begrüßten uns herzlich.
Antonia führte uns in die Welt eines trinkfreudigen Mannes ein. Seine Leber musste sich sieben Mal ducken.
Rita Trapp berichtete von ihren Erfahrungen als Skiläuferin. Sie lag mehrere Male auf dem weißen Boden und sah dabei wie eine Schildkröte auf Brettern aus.
Waltraud Dimmler wollte seit langem mal wieder zum Frauenarzt. Der stellte sich ihr vor als Höhlenforscher und machte auf seinen großen Bohrer aufmerksam. Waltraud war entsetzt und rannte fort. Am Namensschild außen an der Tür erkannte sie, dass sie nicht beim Gynäkologen, sondern beim Zahnart gelandet war.
Als nächstes stellten sieben ältere Damen fest, daß sie nicht alt sind, sondern zu früh geboren. Alle im Saal konnten das gut nachvollziehen.
Hanne Halfmann, Margret Leiking und Elke Möller suchten nach dem perfekten Mann und fragten sich, ob man den nicht bei Amazon oder Zalando finden kann. Schließlich gibt es bei denen bei Nichtgefallen ein Rückgaberecht.
Waltraud Schlatann und Elke Möller als Adele und Adelchen drückten zum Schluß noch einmal kräftig auf unsere Lachmuskeln. Super Vortrag.
Wir bedanken uns bei allen Akteuren des Nachmittags, dem Serviceteam der Sportklause und besonders bei Rolf Sommer, der uns mit Musik und Gesang große Freude gemacht hat.
hf





© 2011 ronfisch --- Laaf mit!!!